LED Röhren mit großem 300° Abstrahlwinkel

Mit den neuen Bioledex Alnes LED Röhren T8 G13 sind jetzt endlich LED Röhren erhältlich mit einem großen Abstrahlwinkel. Mit 300° Abstrahlwinkel kommen die LED Tubes schon recht nah an den 360° Abstrahlwinkel einer Leuchtstoffröhre heran.

In manchen Anwendungsfällen macht ein großer 360 Grad Abstrahlwinkel bei Leuchtstoffröhren Sinn. Zum Beispiel bei der Beleuchtung von Werbeständern, Reklametafeln welche von vorne und hinten zu sehen sind oder auch im Wohnbereich in dem ebenfalls die Decke mit beleuchtet werden soll, um ein schönes Ambiente zu erzeugen.

Hier hatten LED Röhren mit üblichen Abstrahlwinkeln von 120° oder 160° große Nachteile. Diese Lücke sollen nun die gerade neu auf den Markt gekommenen Bioledex ALNES LED Röhren schließen. Erhältlich sind die fast rundherum leuchtenden LED Röhren wie von Bioledex gewohnt in vielen Längen (60cm, 120cm und 150cm) und diversen Lichtfarben (3000K, 4000K und 6000K).

So sind nun für alle Beleuchtungsvorhaben bei denen rundum abstrahlende LED Tubes benötigt werden passende Artikel in unserem Sortiment und das zu ausgesprochen günstigen Preisen.

Veröffentlicht unter Strom sparen Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*