Übersicht der GU10 LED Lampen

Jeder kennt die Halogen-Strahler aus eigenem Haushalt oder Büro. Die Spotlampen mit dem weit verbreiteten GU10 Sockel sind nicht mehr wegzudenken. Vor allem weil die Installation dieser Lampen relativ leicht ist, da kein Vorschaltgerät gebraucht wird – die GU10 Leuchtmittel werden direkt mit 230V Spannung betrieben.

Doch nun sind neue GU10 LED Lampen auf dem Markt, welche Halogenlampen 25W, 30W oder 50W sehr gut ersetzen können. Dabei sind auch verschiedene Abstrahlwinkel sowie Lichtfarben der GU10 Leuchtmittel verfügbar. Eine gute Übersicht über aktuell verfügbare Lampen erhalten Sie hier: http://www.beleuchtung-mit-led.de/index.php/cat/c37_LED-Strahler-GU10.html

Wichtig bei der Auswahl von LED Beleuchtung ist es, auf Markenware zu achten. Denn hier erhält man Qualität und Langlebigkeit. Von No-Name Produkten z.B. bei Ebay ist demnach meist abzuraten, falls hochwertige Beleuchtung für die eigene Familie erwünscht ist.

Veröffentlicht unter Allgemein